Startseite
    what a party!!!
    my days
  Über...
  Archiv
  songs,gedichte,witzige sprüche
  my family
  my friends
  oberfranken
  pics
  at work
  in memoriam an schnegge
  asti
  nighty
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    skye87

    - mehr Freunde


Links
  maike&anita
  andrea
  berlin muss geiler werden
  ladykiller
  mein lesarionprofil
  katha
  mei alte band
  mudddiii - echt


http://myblog.de/partyzwerg-womanizer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wow

ich habs doch tatsächlich geschafft zu l-tunes frei zu kriegen! der hammer! hat den vorteil das ich nich wieder durchmachen muss... das is auf dauer mit 10std arbeiten danach etwas anstrengend... is mir so doch um einiges lieber
5.11.06 23:56


yeeeeeeeaaaaaaaaaaah!!!!!!!

man war das hammer geil!!!! evanescence konzert gleich bei mir um die ecke!!! wie geil!

 

5.11.06 23:51


l-tunes

man war das geil am freitag!!!

war ja schon total geknickt,weil ich im sept nich gehn konnte weil ich krank war. aber das am freitag hat ja alles rausgerissen!!! das war soooo geil!!!

die ganze nacht einfach durchtanzen ohne nachdenken - ohne aufhören - GEIL!!!!

leider musste ich schon um 5 gehn,weil ich ja arbeiten musste um 6. aber war trotzdem super genial!!! gleich wieder 

 brauch nächsten monat unbedingt frei

15.10.06 22:09


wahnsinn!!!

man solls nich meinen, aber sogar ich hab endlich wieder nen pc! und was für nen geilen... nur komm ich leider vor lauter arbeit kaum dazu ihn zu quälen...

egal... aber hauptsache ich hab einen

15.10.06 22:07


yeah!!!

hatte grad premiere in der busche! war vorher noch nie da! heut das erste mal... war ganz ok!!!

aber ich freu mich schon tierisch auf morgen!!! 

23.9.06 02:42


oh no!

meine mädelz wollen mich heut ins haus b schleppen - sie sind der meinung ich wär c-u

na ma sehn was dat wird... 

22.9.06 18:01


juhhhuuuuuuuuuu

endlich hab ich wieder internet!!!

 

ich kanns gar nich fassen!!!!!!!! bin so happy!!!!!! 

21.9.06 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung