Startseite
    what a party!!!
    my days
  Über...
  Archiv
  songs,gedichte,witzige sprüche
  my family
  my friends
  oberfranken
  pics
  at work
  in memoriam an schnegge
  asti
  nighty
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    skye87

    - mehr Freunde


Links
  maike&anita
  andrea
  berlin muss geiler werden
  ladykiller
  mein lesarionprofil
  katha
  mei alte band
  mudddiii - echt


http://myblog.de/partyzwerg-womanizer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auch ma wieder hier

so,ich könnt immer noch abkotzen,weil ich immernoch kein internet zu hause hab! erst in drei wochen! aber mal sehn was kommt...

umzug ist fertig. hab mich eingelebt! ich liebe es!!! war auch schon das erste mal krank und ewig gelegen! aber mir gehts wieder besser - abgesehn vom husten und dem ganzen scheiß gerotze!

arbeit ist auch ok. also wieder ein richtiges leben! jeden tag mit meinen mädelz am abrocken! das leben kann so schön sein!!!

13.9.06 22:59


meine arme kleine maus!

leider musste ich meine arme kleine maus am 03.09.06 um 0:50 einschläfern lassen, weil es ihr so schlecht ging  seitdem fühl ich mich einfach so allein! es ist so schrecklich! warum nur??? ohne sie erscheint alles so sinnlos! ich vermiss sie so unendlich!!!

schnegge! du warst die tollste katze die ich mir je vorstellen konnte!!! ich hab jede sekunde mit dir genossen! ich hab es geliebt wenn du dich mit mir "unterhalten" hast oder einfach für mich da warst,wenns mir nicht gut ging! du bist mit mir durch dick und dünn gegangen! warst einfach immer für mich da! und in deinen letzten stunden und minuten war ich für dich da soweit ich das konnte! hab dich im arm gehalten und dir gesagt wie sehr ich dich liebe! und das werd ich für immer tun! du warst alles für mich!

in ewiger liebe!!!

13.9.06 23:12


so,jetzt bin ich endlich mal wieder in der heimat. dachte nicht,das ich das alles hier mal so vermissen würde! aber troztdem freu ich mich auf morgen,wenn ich meine mädelz daheim wieder um mich hab!

is aber schön wieder hier zu sein! mei familie freut sich auch voll! am tollsten war mein bruder und ihr hund! die haben mich fast umgerannt! irgendwie is das was ganz anderes. hab sie zwar vorher auch nicht so oft gesehn,aber jetzt liegen einfach mehr kilometer dazwischen. :-(

naja,werd jetzt noch in die cz fahren und dann ma sehn wat noch so geht heut!

greez, der womanizer!!!

16.9.06 18:02


neeeeiiiiin!!!

jetzt ist es soweit! mein geliebter asti muss verkauft werden! *heul*
16.9.06 18:03


weg

jetzt is er weg! ich könnt so heulen!!! das is doch alles nich mehr zum aushalten!!!

alles was mir irgendwas bedeutet hat hab ich verloren in den letzten wochen...

*kotz*

20.9.06 22:22


so

mein nightybaby is jetzt auch endlich ma in berlin! und es gefällt ihr total super im neuen stall! is a traum! wo man hinschaut koppeln! soweit kann mein baby gar nich laufen ;-)
20.9.06 22:25


juhhhuuuuuuuuuu

endlich hab ich wieder internet!!!

 

ich kanns gar nich fassen!!!!!!!! bin so happy!!!!!! 

21.9.06 21:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung