Startseite
    what a party!!!
    my days
  Über...
  Archiv
  songs,gedichte,witzige sprüche
  my family
  my friends
  oberfranken
  pics
  at work
  in memoriam an schnegge
  asti
  nighty
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    skye87

    - mehr Freunde


Links
  maike&anita
  andrea
  berlin muss geiler werden
  ladykiller
  mein lesarionprofil
  katha
  mei alte band
  mudddiii - echt


http://myblog.de/partyzwerg-womanizer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeeeeeeeaaaaaaaaaaah!!!!!!!

man war das hammer geil!!!! evanescence konzert gleich bei mir um die ecke!!! wie geil!

 

5.11.06 23:51


wow

ich habs doch tatsächlich geschafft zu l-tunes frei zu kriegen! der hammer! hat den vorteil das ich nich wieder durchmachen muss... das is auf dauer mit 10std arbeiten danach etwas anstrengend... is mir so doch um einiges lieber
5.11.06 23:56


thx mädelz!

endlich konnte ich ma wieder frauenknast schaun!!! war echt super mädelz! danke!!!
7.11.06 01:13


WILLSTE PARTY???

       BRAUCHSTE PARTYZWERG!!

7.11.06 01:14


geil war´s

hey mädelz! geile party!!! fands voll spitze mit euch gestern! warn total geiler abend!

die scherbenaktion war ja wohl das beste!!! für mich hat sowas auch noch nie eine gemacht

na wat solls... kostet ja auch geld wa sternie

freu mich schon auf die nächste party mit euch!!!

ihr seit klasse!!! hab euch echt lieb! 

8.11.06 10:58


boah ey!!!

man ich find das echt mies! immer wenn l-tunes ist und ich frei hab,gehn meine mädelz alle nich mit! die sind doch echt sofatomaten

aber wisst ihr was???!??? ich lass mir das nich nehmen da heut party zu machen!! was für ne geile übrigens!!

10.11.06 20:05


super!!!

mädelz ihr seit echt super klasse!!! ich liebs mit euch auf party zu gehn! da wird echt jede party unvergesslich! einfach nur geil! die nacht war der hammer! würd ja noch weiter tanzen,aber irgendwann is auch ma gut

obwohl ich ja schick vorgeschlafen hab oder zwischengeschlafen ?!?

jo freu mich schon auf die nächste party mit euch!!! hab euch lieb!!!

 

 

 

sry hasi,wollt dich nich versetzen... tut mir echt leid! ich hoff du bist mir nich allzu böse!?! ich machs wieder gut - versprochen!!!

11.11.06 05:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung